Charaktervolle und unverwechselbare Weine auf internationalem Niveau ohne regionalen Identitätsverlust, das ist unser Ziel. Als Gumpoldskirchner Familienbetrieb mit echter Liebe zum Beruf trachten wir auch immer, das Ansehen der Weinregion Gumpoldskirchen zu fördern.

Wir lassen den Wein leben! Das heißt, wir lassen den Trauben ihren sortentypischen Charakter und reduzieren die Eingriffe in den Reifungsprozess des Weines auf ein Minimum. Wir machen moderne Weine und bewahren dabei doch ihre regionale Eigenheit. Besonders am Herzen liegen uns dabei die Sorten Rotgipfler und Zierfandler – die autochthonen Sorten aus Gumpoldskirchen – und beim Rotwein der Zweigelt als typisch österreichische Sorte.

weingut
wienerstr. 88, 2352 gumpoldskirchen
tel. / fax 02252/61160
mobil 0664 91 71 611

office@weingut-grill.at
www.weingut-grill.at